Weihnachtsgeschenk für unsere Ziegen

Was unseren Bergziegen zu ihrem Glück noch fehlt ist eine grössere Weide. Die bisherige ist immer schnell abgefressen und Grasschnitt gebracht zu bekommen ist für Linda, Schwändli und Bärli einfach weniger interessant als selber grasen zu können. Nun bekommen wir die Möglichkeit, mehr Weideland und einen Teil der dazugehörenden Scheune pachten zu können.
Doch damit sind auch Kosten verbunden: Die Weide muss eingezäunt werden, es muss ein trockener Unterstand für die Tiere her, die Pacht muss bezahlt werden:


Weidezaun:
Zubehör: 
Holzpfosten:  
Stromgerät Solar: 
Zauntor:
Befestigungsmaterial: 
Unterstände: 
Pachtzins für 1 Jahr: 

TOTAL:

270.- 
30.- 
250.- 
450.- 
400.- 
250.- 
2000.- 
1320.- 

5000.-

Bisher finanziert: CHF 5000.- von 5000.-

  CHF 5000.--

 

 

Spenden


Mit einer neuen Weide haben wir zudem die Möglichkeit bei der Platzierung von Schafen zu helfen. Oft erreichen uns Notfälle, wo eine sofortige Unterkunft für Schafe gebraucht wird. Mit einer weiteren Weidefläche können wir den Tieren eine Übergangsmöglichkeit bieten, damit in Ruhe ein neues Zuhause gesucht werden kann.

Wollen Sie sich am Geschenk für unsere Ziegen beteiligen? Dann würden wir uns über eine Spende freuen. Vielen Dank!

Spendenzweck: "Ziegenweide"

Am Geschenk beteiligen