Vivo braucht eure Hilfe

Ann Allgemein

Vivo wurde als einzig Verbliebener auf einem Schweinehof gesichtet. Es stellte sich heraus, dass er das erforderliche Schlachtgewicht nicht “rechtzeitig” erreicht hatte und somit wertlos war, sowohl für den Schlachtbetrieb als auch für den Bauern. Vivo hatte Glück im Unglück, dass er einer Freundin vom Lebenshof aufgefallen ist. Nach langem hin und her schaffte sie es, den Bauern davon zu überzeugen, dass Vivo einem Lebenshof übergeben, anstatt anderweitig entsorgt wird. Und wie es das Schicksal so will, kommt er bald auf den Lebenshof TierMensch.

Diese Woche noch steht sein Umzug zu uns bevor – dank zahlreicher Spender und Paten wird das klappen!

Möchtest auch Du Vivo unterstützen? Jede Spende hilft!
Oder werde sein/e Götti/Gotte!

Wir danken euch von Herzen!