Schwein Vivo

Vivo wurde als einzig Verbliebener auf einem Schweinehof gesichtet. Es stellte sich heraus, dass er das erforderliche Schlachtgewicht nicht “rechtzeitig” erreicht hatte und somit wertlos war, sowohl für den Schlachtbetrieb als auch für den Bauern. Vivo hatte Glück im Unglück, dass er einer Freundin vom Lebenshof aufgefallen ist. Nach langem hin und her schaffte sie es, den Bauern davon zu überzeugen, dass Vivo einem Lebenshof übergeben, anstatt anderweitig entsorgt wird. So fand er den Weg zu uns.

Mit einer Spende von CHF 360 pro Jahr oder CHF 30 im Monat übernehmen Sie eine Patenschaft für Vivo.

Direkt einbezahlen oder Einzahlungsschein anfordern:
Post-Kontonummer: 60-253832-4
IBAN: CH55 0900 0000 6025 3832 4
Verein Treffpunkt Tier-Mensch, 8194 Hüntwangen

Patenschaft abschliessen:

    Die Patenschaft ist ein Geschenk: