Schafe


Mit der zusätzlichen Weide haben wir neu die Möglichkeit bei der Platzierung von Schafen zu helfen. Oft erreichen uns Notfälle, wo eine sofortige Unterkunft für Schafe gebraucht wird. Mit einer weiteren Weidefläche können wir den Tieren eine Übergangsmöglichkeit bieten, damit in Ruhe ein neues Zuhause gesucht werden kann.

Gerne kann man uns auch mit einer Spende unterstützen mit dem Zahlungszweck „Schafe“.

Wir suchen laufend gute, sichere Lebensplätze für Schafe. Die idealsten Vermittlungsplätze sind Hobby-Halter oder Private, die gerne einige Schafe als natürliche Landschaftspfleger ohne jegliche Nutzung einsetzen möchten. Anfragen:  info@tiermensch.ch

Die Schafe

Die weissen Alpenschafe sind alles kastrierte Böckchen und zwischen 3 – 5 jährig. Sie wurden vor der Schlachtung gerettet und suchen nun sichere Lebensplätze.

Seamus

Killian

Ryan

Flynn

Conner

Walter