Ella musste erlöst werden

Ann Allgemein

Wir mussten Ella gehen lassen 🌈
Ella hatte plötzlich eine Schwäche in den Beinen, kippte seitwärts weg und magerte ab obwohl sie normal gefressen hat. Nachdem die Tierärztin sie untersucht und ihr Blut genommen hatte war am nächsten Tag das Ergebnis da: Leberwerte im Keller!

Schon am zweiten Tag nach den ersten Anzeichen konnte Ella nur noch mit Mühe aufstehen und am dritten Tag gar nicht mehr. Da es verschiedene Ursachen haben konnte, dass die Leberwerte so schlecht waren, liessen wir noch einen Ultraschall machen – zum Glück konnte unsere Tierärztin mit einem mobilen Ultraschall zu Ella kommen.
Das Ergebnis war niederschmetternd: Leberzirrhose 😢
Ella hatte bei der Untersuchung Schmerzen – und das möchte man einer lieben Freundin ersparen. Da es keinerlei Heilungschancen gegeben hat, wurde sie erlöst.

Sie wurde 15 Jahre alt und hatte bei uns ihr #zweiteslebenimglück gefunden…