25. September 2017

Black: Unser neues Familienmitglied

Diese Woche kam Black zu uns. Wir haben ihn übernommen um ihm ein neues, sicheres und unbeschwertes Zuhause zu bieten. Er ist Asthmatiker, 22 Jahre alt.
Nach einem ersten aufregenden Tag und bangen um die Integration in der Gruppe hat alles perfekt funktioniert. Die Alteingesessenen haben ihn gut aufgenommen und sogar Shila ist, glauben wir, etwas verliebt…
Der Kleinste (Spotty) musste am Anfang den Neuzugang aufs intensivste kontrollieren und liess ihn nicht aus den Augen. Doch auch er ist nun einverstanden mit Black.

Für Black suchen wir nun viele Gottis und Göttis!
Ein kleiner Richtpreis für seine Patenschaft wäre 50.- im Monat., resp. 600.- für ein Jahr. Man erhält eine persönliche Patenschaftsurkunde und darf Black auf dem Lebenshof besuchen kommen.

Natürlich freut sich Black auch über jeden kleinsten Spendebeitrag, sei es für Medikamente, Putzzeug, Futter, Einstreu,…

PC 60-253832-4
IBAN CH55 0900 0000 6025 3832 4
Verein Treffpunkt Tier-Mensch, 8194 Hüntwangen

Zahlungszweck: Black  oder  Patenschaft Black

Herzlichen Dank!!